19.02.2021

vonderkastanienranchat--article-1864-0.jpeg
Vielen Dank Ilse für den schönen Spaziergang!
27.01.2021
vonderkastanienranchat--article-1857-0.jpeg

Zu Besuch bei Casanova's Charly vom Hof Sandbühel

vonderkastanienranchat--article-1858-0.jpeg
vonderkastanienranchat--article-1859-0.jpeg

! Die Kastanienranch ist nun auch auf Facebook zu finden. Hier erfahrt Ihr Alles ganz aktuell über unser Ranchleben und natürlich auch über unsere Berner !

vonderkastanienranchat--article-1851-0.jpeg

Unser A-Wurf ist da

Am 27ten März war es endlich soweit. Endlich ist unser A-Wurf da, ein kräftiger Rüde .

Der Frühling ist da!

Die Blumen blühen und auch unsere Mümmelmänner genießen die Sonne.
vonderkastanienranchat--article-1848-0.jpeg
vonderkastanienranchat--article-1849-0.jpeg

Unsere Gini ist trächtig!

Ende Januar machten wir uns auf die Reise zu Buddy vom Hirschenschlag zur ersten Verpaarung.
Danach kam das lange Warten auf die erste Ultraschalluntersuchung. Am 19. Februar war es dann soweit, Gini ist trächtig.